Gibt es eine App oder ähnliches wo ich kostenlos Fotos und Videos in die Cloud hochladen kann um diese zu sichern?

4 Antworten

Nutze ein USB-Stick mit USB-C.

So hast nur Du Zugriff, und Anonym ist auch, da nur Du Zugriff hast, wenn Angestöpselt ist.

Anonym ist man nie, sobald man sich einloggen muss und einloggen musst du dich immer, wenn du sie auf privat stellen willst und auch löschen können willst.

  • Google Drive
  • One Drive
  • Dropbox
  • MEGA
  • ...

schonmal was von google gehört? 1 sekunde zeitaufwand... google drive 15GB free.