Gibt es eine App für iOS7 mit der man das iphone kühlen kann?

7 Antworten

Nein einfach nicht so viele Apps im Hintergrund laufen lasse! Lte deaktivieren. Und jede Wochen einmal neu starten!

nein, im Gegenteil, jedes weitere Programm brauch nur noch mehr Rechenleistung und lässt es noch wärmer werden.

Nein, das iPhone sollte die gleiche Temperatur haben wie immer. Und halte dich vor Handywärmer Apps Weg.

haydaygirl
Fragesteller

Das sind zum Beispiel ?

HoodooBear  12.08.2015, 20:37
@haydaygirl

Programme die eine kontrollierte Überlastung erzeugen, und dadurch mehr wärme.

es gibt aber bessere Wege sein Handy zu Killen!

Applwind  12.08.2015, 20:36

Sie heißt Handywärmer. Ob die noch da ist weiß ich nicht.

Applwind  12.08.2015, 20:38

Ja in YouTube findet man ein paar Tutorials.

Das ist so, als ob du ne Druckerapp installiersst und erwartest, dass das iPhone drucken kann

Wie soll das gehen?
Also echt jetzt - für alles gibt's nun auch keine App ;)