Gibt es ein Studium bei dem man Soziales lernt und um die Welt reisen kann?

3 Antworten

Du kannst in vielen Studiengängen ein Semester im Ausland machen. Das ist aber mit Arbeit und Lehrgängen verbunden, nicht mit Urlaub. Und es ist nicht billig

Jalah3
Fragesteller

Ja in vielen ist es sogar pflicht, ist aber kostenlos bzw geringe kosten

Ja. Als Missionar von Gott mit seiner Botschaft gesandt. Das würde vielen helfen.

Lerne Pflegefachkraft. Da kannst du überall auf der Welt arbeiten und reisen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jalah3
Fragesteller

Ich meinte mehr sowas wie diese leute die ins ajsland reisen und den menschen helfen … wie wird man sowas