Gibt es ein Spiel wo man alles machen kann was man möchte?

7 Antworten

Oder das dümmliche Spiel "Goat".
Also, wenn mich jemand diese Frage stellen würde, ich würde Goat oder GTA nennen.

Aber sonst fällt mir auch kein Spiel ein, wo man alles machen kann, was man will.

Denn jedes Spiel hat seine Genre. Rollenspiel ist ein Rollespiel, Simulation bleibt Simulation, Ego-Shooter bleiben Ego-Shooter und so weiter.

Wenn, dann solltest du deine Frage definierter stellen :
Bsp.

  1. Ich will Auto fahren können
  2. Flugzeuge fliegen
  3. Schiffe steuern
  4. Motorrad fahren
  5. U-Boote nutzen
  6. Schiessen

Also das, was du in einem möglichen Spiel haben willst. Dann könnte man vielleicht noch eher drauf kommen, was dir mehr zusagen könnte.

Darkshool
Fragesteller

Danke

Ich verstehe deine Frage, ich suche ja auch schon seit Ewigkeiten! Villeicht kann ich dir ein bisschen helfen. Mitte 2023 soll ein Spiel Namens Renown rauskommen, dieses Spielt im Mittelalter und wird ähnlich wie Rust sein. Du kannst alles Frei entscheiden und tun und lassen was du willst. Gilden Gründen, Läute angreifen, Belagerungswaffen bauen, Burgen bzw. Städte errichten usw. und das alles nach deinen Vorstellungen. Natürlich gibts auch hier einige Einschränkungen z.b. es gibt nur waffen und Technologie aus dem Mittelalter allerdings finde ich das nicht all zu schlimm. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Second life
Kein direktes Spiel aber kannst alles machen. Dort kannst dein 2. Leben aufbauen

Am ehesten ist das leider minecraft... Aber ich würde ark trotzdem vorziehen.

nein, das ist unmöglich, weil alles programmiert sein muss, was du machen können wolltest