gibt es ein spiel was aähnlich ist wie erebos

45 Antworten

ehrlich gesagt ist es ja gut das es das spiel net gibt aber auch schade denn ich ( kp ob es anderen auch so ging) habe während des lesens auch net gemerkt was um mich herum passiert und hab ca. 200 seiten ohne unterbrechung gelesen ( dann hatte ich kopfschmerzen und musste auf toilette) aber wenn man dinge wie den boten ( uah gruselig) weglässt und die real aufträge und das man denen fragen stellen kann und die beantworten die auch noch richtig also KI und das das spiel den sinn hat jemanden um die ecke zubringen dann wäre es bestimmt ein ziemlich gutes spiel - meiner meinung nach zumindest

Also ich kann dir von ganzem Herzen "The Elder Scrolls: Online - Tamriel Unlimited" empfehlen. Die Grafik ist einfach der Wahnsinn und die Aufgaben - wie auch in "The Elder Scrolls V: Skyrim" - gibt es an jeder Ecke der Welt mehr als Genug. Da das ganze im Multiplayer ist, wird das ohnehin schon super Spielgefühl noch unterstrichen.

Natürlich ist die KI nicht so hoch, wie in Erebos und Aufgaben in der realen Welt werden auch nicht gestellt. Aber von Grafik, Spielgefühl, Story kann es auf jeden Fall mit Erebos mithalten und ist meiner Meinung nach zur Zeit das beste Online Rollenspiel was es gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Rerdos

Es muss ja nur so ähnlich ohne das in real life und das das spiel dann abkackt und die regeln das man nur 1 mal spielen kann bzw nicht mal darüber reden darf

also ich finde kein spiel das so ähnlich ist wie Erebos und meine nostale , runescape , metin 2 , WoW haben kaum ähnlichkeinten mit dem spiel, das sag ich weil ich die alle mal gespielt hab und leaga of legends spiel ich im moment das ist ein ganz anderes spielprizip trodzdem sind die spiele gut und dark souls hab ich für x.box das finde ich auch sehr gut aber wie die anderen schon gesagt haben die KI (künstliche intelligenz ) gibt es ja so noch nicht aber ich empfehle trotzdem die anderen spiele ;D

also wenn die regeln gleich währen dann dürfte man ja hier nichts schreiben und ich finde das grade die reallifeaktivitäten den reiz des spieles austätten und wenn es ein änliches spiel gäbe würdendie regeln es verbieten hier zu schreiben...