Gibt es ein Programm wo man Orte auf Landkarte markiert ?

2 Antworten

Hallo, das geht sogar ziemlich gut :) Gerade eben ausprobiert, aber davor auch nicht gewusst. Google Earth bietet eigentlich schon ziemlich viele Funktionen, wenn man weiß was die bringen und wie man sie benutzt! Wer sich das auch mal ansehen will, hat hier ein sehr gutes Tutorial!

Ich stimme maximus40 zu 100% über ein und mit der entsprechenden rechen leistung kannst du das auch gut und flussig ausführen und verwallten