Gibt es ein paar Tricks um nicht bei copy and paste erwischt zu werden?

4 Antworten

Klar gibts diese Tricks. Aber bedenke mal, wieviel Aufwand du da brauchst, um zu betrügen. In der Zeit kannst du es doch gleich selbst machen. Ein Wort im Satz auszutauschen genügt da bei weitem nicht, wenn jemand nachschaut. Denn egal wie du den Text veränderst - als Quelle musst du ihn nachher angeben, somit ist er für die Person, die kontrolliert, leichter aufzufinden. Und ein leicht veränderter Test ist immer noch gut als abgeschrieben zu erkennen. Mach deine Arbeit ordentlich - du wirst dir dabei nichts abbrechen. Schließlich musst du später im Leben auch ordentlich arbeiten und wie willst du das lernen, wenn du bis jetzt nur betrogen hast? Es ist den Aufwand nicht wert, sowas zu vertuschen.

worte austauchen / ersetzen... eher auf dein level bringen paar sätze kürzen... vll noch bisschen dazu schreiben

Jeden Satz umdrehen, so kann dir nichts bewiesen werden.
Bsp: Aus: Er starb im Jahre 1925 machst du: Im Jahre 1925 starb er :D

der beste trick wäre, das zität einfach zu benennen