Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es ein Mittel um dunkle Achseln wegzubekommen?Oder was kann man dagegen tun?

gefragt von Jini3 am 20.08.2008 um 22:01 Uhr

Ich schäme mich dafür und trau mich auch nich tops anzuziehn,weil ich immer denke das andere Leute das sehen könnten.Ich habe auch noch niemanden gesehen der das auch hat. Trotz rasieren und Körperpflege geht das nicht weg.

Kann mir jemand helfen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13517)
hautkrankheit (44)
dunkle Achseln (1)