wie geht man gegen dunkle Flecken unter den Achseln vor?

1 Antwort

Natürliche Bleichmittel. Die säurehaltigen, anti- bakteriellen und antiseptischen Eigenschaften bestimmter Obst- und Gemüsearten können deine Haut natürlich aufhellen. Kartoffeln, Gurken und Zitronen sind drei Sorten, die zur Beseitigung dunkler Hautbereiche unter den Armen beitragen können. Kartoffeln: Schneide eine Kartoffel in dünne Scheiben und reibe eine Scheibe auf den dunklen Bereich. Oder rasple einige Kartoffeln, um ihren „Saft“ zu gewinnen. Wende den Saft auf deine Achselhöhlen an, lass ihn 10 Minuten trocknen und spüle ihn dann ab. Gurken: So wie mit der Kartoffel, kannst du Gurkenscheiben, geriebene Gurken oder etwas von ihrem Saft auf die Achselhöhle reiben. Zusätzlich könntest du einen Schritt weiter gehen und ein paar Tropfen Zitronensaft und etwas Kurkuma (genug für eine Paste) mit dem Gurken-Saft vermischen. Trage die Paste auf, warte eine halbe Stunde und wasche sie dann ab. Zitronen: Reibe eine dicke Scheibe Zitrone auf dem dunklen Bereich, das Fruchtfleisch wird abgestorbene Hautzellen entfernen und die Haut aufhellen. Wasche den Bereich anschließend und, falls notwendig, wende Feuchtigkeitscreme an (bei häufiger Anwendung kann Zitrone die Haut austrocknen). Nimm etwas Zitronensaft, füge ein wenig Kurkuma, Joghurt oder Honig hinzu und vermische alles zu einer Paste. Trage sie auf, lasse sie 10 Minuten auf der Haut und spüle sie dann gründlich ab. Anzeige 2Befeuchten. Das wichtigste Mittel um dunkle Flecken zu vermeiden ist, die entsprechende Stelle mindestens zweimal pro Tag zu befeuchten. Dies sollte vorzugsweise mit natürlichen Feuchtigkeitsspendern wie Aloe Vera, Lecithin, etc. geschehen.

http://de.wikihow.com/Dunkle-Flecken-unter-den-Achseln-entfernen