Gibt es ein Lego spiel was man mit freunden online spielen kann?

1 Antwort

Man kann alle Lego Spiel online spielen (zu zweit).
Wenn du aber ein Spiel suchst, dass du mit mehreren Leuten spielen willst, dann empfehle ich dir Lego Worlds. Das kannst du mit maximal 4 Leuten online spielen.

Ascardo1996  15.04.2017, 23:21

das stimmt nicht denn man kann die lego spiele nur im splitscreen an einem gerät spielen auser lego worlds das geht auch online

LaurinPascal  15.04.2017, 23:22

upps, dass mit dem Splittscreen hatte ich vergessen, sorry. Aber Lego Worlds geht...