Gibt es ein Kassensystem als App mit Kamerazugriff und die App dann Alles korrekt analysiert, was man an die Kamera hält also den Scancode?

Für ios IPhone .

2 Antworten

Sowas nennt man seit Jahrzehnten Barcodescanner und das gibts schon ewig.

Auch als App

raleD  11.07.2023, 18:35

Nein, er will keinen Barcodescanner sondern ein Kassensystem. Ein Barcodescanner ist ein ganz ganz kleiner Teil eines Kassensystems

Hey Hans,
es gibt solch eine App noch nicht - zumindest nicht, dass ich wüsste.
Allerdings bin ich gerade dabei, so ein Kassensystem, wie du es brauchst, zu entwickeln.
Wenn du möchtest, kann ich dich bei der Veröffentlichung benachrichtigen.

hanswurst421
Fragesteller

Wenn du es ernst meinst, kannst du mein Kommentar ein Like geben und schreiben unter meinem Kommentar, dass du es ernst meinst .