Gibt es ein Cla 220 Amg?

5 Antworten

Nein gibt es nicht. Es gibt einen CLA AMG 35, CLA AMG 45 und CLA AMG 45S.

Bei den kleineren Motorisierungen gibt es zwar eine AMG Line, die beinhaltet aber nur ein paar optische Änderungen.

Ich bin kein Mercedeskenner aber ich denke nicht, da die AMG Versionen nur bei den hochmotorisierten Fahrzeugen angeboten werden.

Wenn dann kannst du eine AMG-Line kaufen.

CLA 45 ist die AMG Version, ich glaube der 220er kann nur ein AMG Paket haben, aber google einfach mal.

nein. Nur AMG Line

Navkosch
Fragesteller

bei dem Auto stand aber hinten 220 und Amg