Gibt es ein Axpo Super League radio oder live stream?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Super League Spiele gibt es nur schlechte seiten habe etwa 15stunden gesucht bis ich 30 seiten hatte aber die beste ist www.stream2watch.com dort kannst du so gut wie jeden Super League match schauen

Smiunti
Fragesteller

Das ist aber nur ein Live Ticker und davon habe ich schon genug gefunden!!!!!!!!!!!!!!!

schau mal bei myp2p.eu

hey! für welches team? Manche haben ein Radio! YB Beispielsweise hat das Radio Gelb Schwarz oder es gibt soviel ich weis auch ein FCZ Radioo! Findet man auf den Seiten der Clubs!

Smiunti
Fragesteller

es wäre mal der FC Aarau gewesen, doch sie sind leider abgestiegen :(