Gibt es ein Auto oder Bus-Spiel, wo es Gangschaltung gibt?

1 Antwort

Wenn du auf LKW stehst oder nichts dagegen hast, Euro Truck Simulator. Das waren die realistischstes Spiele den ich bisher gespielt habe. Es gibt außerdem Spiele wie need for speed und gran Turismo. In allen Spielen die ich erwähnt habe kannst du in den Einstellungen Gang Schaltung aktivieren und manuell mit Gang fahren :)

JohnDracer02  24.10.2017, 20:21

Sry habe einen ka/:_-ck Autokorrektur

Angelos539  02.11.2021, 14:59

Ich liebe das spiel gran turismo

DiniMami666  04.11.2021, 14:19

Wenn man diese Spiele mit Lenkrad und so spielt ist es dann auch so realistisch dass der Motor ausgeht wenn man die Kupplung nicht drückt und so