Gibt es ein Anime oder eine Animeserie zu Warrior Cats (oder etwas was einer Art Film/Serie zu Warrior Cats ähnelt)?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Youtube gibt es eine kurze Serie von Warriorcats (Einfach warriorcats ep 1 suchen)). Die hat ca. 7 Folgen falls du sie noch nicht kennst :3

HB007
Fragesteller

dankeschön!!

wildpupp  17.10.2015, 20:49
@HB007

Gern ^^

Immer wenn ich es sehe bekomme ich Gänsehaut - Aber leider wird sie nicht fortgesetzt :c

Nein, eine offizielle Warrior Cats Serie oder ähnliches gibt es noch nicht. Natürlich bestehen schon unzählige Fanmade–Folgen usw, allerdings sind diese einfach nur von einigen Warrior Cats–liebenden Animatoren animiert und online gestellt worden.

Doch die gute Nachricht ist, dass 2021 vermutlich ein schließlich wirklich offizieller Warrior Cats–Film erscheinen wird.

Ich bin gespann1, und hoffe, dir weitergeholfen zu haben.

Strawbellycow  03.06.2021, 23:31

Es ist 2021 und wir haben Corona und er ist immer noch nicht draußen 👁👄👁

Es gibt natürlich kleinere Fan Filme aber bald soll ein Warrior Cats Film von David Heyman produziert werden und warscheinlich 2020 oder 2021 rauskommen

Woher ich das weiß:Recherche
Yunnaa  18.06.2021, 17:33

Es ist 2021 und wir haben Corona aber den gibt es immer noch nicht :,)

Nein, aber auf Youtube gibt es kleine Geschichten von Fans erstellt, aber ich hab gehört das es bald einen Film geben soll

also bei yt gibt es animationen ..es soll auch bald ein film raus kommen..wann aber weiß nur der sternenclan..