Gibt es eigentlich wirklich so starke Aphrodisiaka, die Leute unglaublich rattig machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Drogen können solche Nebenwirkungen haben, besonders wenn man sie extrem überdosiert. Aber das ist nicht kontrollierbar und führt selten zu einem positiven Ergebnis (zumindest für den Zweck).

Es gab mal einen Porno, den mir ein Kumpel nannte und den ich unbedingt schauen sollte, weil er wissen wollte, wie ich ihn finde. Ich hab den Namen vergessen, aber er war sowieso HÖCHST verstörend.

Es ging um einen Mann der Pornodarsteller war und einen riesigen Schwängel hatte. Ein Mann kam zu ihm und bot ihm eine Rolle in seinem Porno an, aber er lehnte ab.

Daraufhin erpresste man ihn und entführte seine Familie. Er selbst bekam dann etwas gespritzt, was man Rindern spritzt, damit die wild vor Lust werden.

Als er sich noch immer weigerte, bei diesem Porno mitzumachen, verabreichte man ihm das Zeug und ließ ihn auf seine Frau und seinen kleinen Sohn los.

Kranker Streifen, ehrlich...

Ob es dieses Zeugs gibt, weiß ich nicht - ich hoffe nicht.

sadef  15.07.2021, 03:03

a serbian film ?

Backagayn2  15.07.2021, 03:05

Das war doch eher ein Horrorfilm

LonelySoul87  15.07.2021, 03:17
@Backagayn2

Im Grunde schon. Ich wüsste jedenfalls keinen, der davon geil wird. Er hatte auch nicht wirklich viele Szenen, um ihn einen Porno zu nennen, allerdings meinte dieser Typ eben, es wäre einer. .... Ein Psychohorrorporno meinetwegen..

Das einzige was mir darauf einfällt wären Poppers, kleine Fläschchen mit Riechsalzen drinnen die die Lust stark steigern sollen.

Funktioniert aber nicht bei jedem und ist nicht gerade ohne Nebenwirkungen.

THC sag ich nur XD

Davon gibts einige zb gibts in Asien irgendwo den Job der Nussverkäuferin glaub Paranüsse oder sowas habs verpeilt is ne bestimmte Nuss die soetwas hat; THC macht einfach nur geil... Nich immer nich gleichmäßig aber meist durchaus geiler als sonst.

Ansonsten soll Guarana auch solch Effekte haben aber im Sinne Liebesgott nein sonst hätte das schon wer getan.

Der Körpergeruch kann so eine Wirkung haben, aber dafür musst du einen offenen Geist haben und nicht in gesellschaftlich anerzogenen Korsetts denken. Wir sind halt so krass indoktriniert, dass wir Körpergeruch mit etwas negativen verbinden.

p1ngp0ng  15.07.2021, 04:07

Also jedes Mal wenn ein nach altem Schweiß (also Körpergeruch) stinkender Mensch an mir vorbei geht, empfinde ich das als höchst unangenehm, nachlässig mit sich selbst und rücksichtslos gegenüber Mitmenschen. Ich halte mich nicht für indoktriniert aber keiner kann mich oder andere dazu zwingen, den Geruch von Buttersäure, Essigsäure und Urin als luststeigernd zu empfinden. Genau das produzieren Schweißbakterien. Auch wäre mir kein Mensch bekannt, der seine Freundin durch einen schlechten Geruch und sie ihren Freund durch mangelnde Hygiene gefunden hat.

Ifosil  15.07.2021, 04:10
@p1ngp0ng

Klar, dass nicht jeder Mensch gut riechen kann, ist doch logisch :) steht ja auch nicht im Widerspruch. Deine Antwort ist doch das perfekte Beispiel, dass du indoktrinieret bist :D Du verbindest Körpergericht mit schlechter Hygiene.

Ein Mensch kann auch angenehm riechen? Das wiest du, oder? Und das auch ohne Deo und anderen chemischen Mist auf der Haut.

p1ngp0ng  15.07.2021, 04:33
@Ifosil

Nein, ich bin nicht indoktriniert (im Gegenteil, eher sehr offen). Ja, den natürlichen Geruch finde ich auch angenehm. Aber der ist nur bei wenigen Menschen, sehr schwach und nur kurz zu riechen. Bei mir zb. hält der nur max. 4-5 Stunden nach dem Duschen, danach wirds unangenehm, besonders bei heissem Wetter, Training oder Arbeit. Menschen schwitzen halt und das überdeckt sowieso den natürlichen Körpergeruch (der übrigens für viele synonym zum Schweiß bzw. Moschusgeruch ist). Daher ist Deo für mich (besonders im Sommer) Pflicht. Ausser man geht ca. 3x oder mehr am Tag duschen, was aber nicht gesund sein kann.