Gibt es eigentlich schwule Katzen? (bitte nicht lachen!)

8 Antworten

Ja gibt es. In warriorcats hatten die autorinnen sogar vor das einzubauen jedoch hat leider der Verlag Ärger gemacht. Jedoch haben sie so weit wie's geht um die Regel geschrieben (siehe die "freundschaft" zwischen riesenstern und Jake. )

hallo,.... bei beinahe allen Tierarten kann man homosexuelles Verhalten beobachten. So auch bei Katzen. Besonders zu beobachten bei Wohnungskatzen gleichen Geschlechts. Gruß,...spatzi321

Meine Eltern hatten mal ein schwules Katzenpaar. Die wären vielleicht süß zueinander. Weiblichen Katzen hatten sie immer gleich vom Hof vertrieben und nicht in der nähe geduldet.

Denke schon das es das gibt. Hatte mal einen Wellensittich, der stand nur auf Männer und hackte nur nach Frauen

Ja safe,also wenn die Hündin meiner Besten Freundin (also glauben wir beide,da sie sich in letzter Zeit so verhält) bisexuell/Pan ist. Ist halt schon Mal vorgekommen,dass sie eine andere Hündin voll angerempelt hat und ja... ich rede jetzt nicht darüber,wieso sollten Katzen denn dann auch nicht Homosexuell sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung