Gibt es eigentlich eine Telefonnummer,mit der man sich selber anrufen kann?

10 Antworten

Mit der App Scherzanruf kannst du dir einen Timer starten und dann wird wenn der Timer abgelaufen ist simuliert dass du Angerufen wirst guck einfach mal im Play Store!!

nimm doch einfach dein Handy was du in einem anderen Zimmer so lange deponierst, gehst auf Klo (angeblich) und rufst dich selber an...

Find ich aber doof, sag lieber den Leuten das du jetzt deine ruhe haben möchtets und das du dich bei den melden wirst!

drosselbart1122
Fragesteller

Damals hatten wir noch kein Handy. Mich würde nur interessieren, ob das noch funtioniert. Danke für die Antworten

Ich glaube, dass es diese NHummer nicht mehr gibt - aber rufe dich doch selbst mit dem Handy an ... lass es in einem anderen Raum liegen und geh zum Telefon.

gibt es. ein telefon-techniker hat das mal bei mir gemacht. war aber eine sehr lange nummer. hab sie mir nicht gemerkt.

Wecker stellen ist tatsächlich die einfachste Methode! Ansonsten benötigst Du zumindest ein 2. Telefon (Handy oder Festnetz), um dich selber anzurufen.