gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eigentlich eine Telefonnummer,mit der man sich selber anrufen kann ?

gefragt von drosselbart1122 am 17.06.2009 um 11:55 Uhr

Zugegeben , das ist eine blöde Frage, aber mein Sohn kannte vor etwa 15 Jahren so eine Nummer, mit der man sich selber anrufen konnte. Das ging so, man wählte diese Nummer auf dem Telefon, legte den Hörer wieder auf und nach etwa 2 min. klingelte das Telefon. War ganz praktisch. Das machte ich z.B. immer wenn ich Besuch hatte den ich gerne los haben wollte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (3959)
Selbstanruf (1)