Gibt es echte Superhelden?

7 Antworten

Ich glaube es gibt Sie: Aber vielleicht sollten wir uns darüber einig werden was "Superhelden" sind. Die Verbrechensbekämpfer aus den USA oder Kostümhelden meine ich nicht. Ich spreche von mentalen wie physiologischen Überlegenheiten. An das Aufhalten eines Zuges per Hand glaube ich nicht. Dennoch verhält es sich ein bissel wie in diesem Film mit Samuel Jackson. In dieser Geschichte glaubt der Sammler und Händler von Superhelden Comics solch einen Superhelden gefunden zu haben. Ich selbst habe lange einen Mann gekannt von dem ich glaube dass er ein solcher Superheld oder Mutant ist. Das lässt sich nicht in zwei Sätzen erklären. Es sind zum einem seine mentalen Fähigkeiten wie auch seine physischen Kräfte. Ich kenne niemanden der im gleichen Verhältnis stärker ist. Ich hab niemals wieder erlebt das ein Mensch die Gedanken anderer so leicht und präzise durchschaut. Ich behaupte ich kenne überhaupt niemanden der so ist.

Es gibt schon kampfanzüge die von der US army entwickelt werden. Aber es wird noch jahrzehnte dauern bis solche anzüge zur verfügung stehen es wird noch daran gearbeitet und geforscht

Gibts bestimmt in Elitetruppen von diversen Armeen, aber die veroeffentlichen das natuerlich nicht.

Das klingt vielleicht banal, aber für mich gibt es Superhelden und zwar sehr viele: alle, die anderen helfen, sich für andere einsetzen, und die verbringen oft richtige Wunder. Ohne Spinnenanzüge. Genauso gibts Leute, die total viel Geld haben und allen möglichen Kram. Nicht schlecht, wenn sich diese sozial engagieren. Aber das wolltest du nicht wirklich wissen, oder?

KingPitbull
Fragesteller

Ich wusste genau das eine solche antwort kommt^^ Aber sicher du hast vollkommen recht es gibt viele Helden aber was ich wirklich gemeint habe sind solche wie in den Comics. Zu den Helden die du meintest gibt es wirklich zuwenig auf dieser Welt und kein Ar*** kümmerts was sie vollbringen...

KingPitbull
Fragesteller
@KalofReschtus

Ich weis so habe ich es nicht gemeint. Ich meinte das so das die die nicht helfen es ihnen Schei* egal ist ob irgend jemand hilft.

so etwas wie "Batman" ist zwar rein theoretisch möglich da der im Film auch nur ein Mensch ist der einfach zu viel Geld hat ;) ..... Aber wie schon gesagt ... es ist ein "Film" ! .... die Kosten der Entwicklung von den Systemen die Batman benutzt gehen weit über die Milliardengrenze und würde Jahre dauern ..... kennst du jemanden der paar Milliarden zum hinauswerfen hat und jung genug is um so in der Gegend rumzuhopseln ? ;)