Welche Superhelden sind kugelsicher?

4 Antworten

Superman ,Supergirl

Captain Atom Wildfeuer Beider beszehe aus Reine Engeri

Feuersturm kann auch möglich sein!

John Johns kann auch möglich sein je nachdem welche Superkraft er sich grade gibt!

Ultarman wen er uunverwundbarist hat aber immer nur eine Superkraft!

Bei Marvel gibt es da kaum welche hätten Wen dan noch Eher Vison

Auch Powerman ist unverwundbar

Wunderman Da er keine menschlichen körper mehr hat!

Captanin marvel der Kreee und seine Nachfolgerin!

Superfrau, Magneto, Flash und THe one ABove all

healey
Fragesteller

Das heißt aber nicht Superfrau sondern Supergirl.

luke cage

superman

hulk

she hulk

deadpool (weil er sich regenerieren kann)

wolwerine (weil er sich regenerieren kann)

homelander

vision (da er ein android ist)

alle ghost riders (normalerweise)

firestorm

shazam (und die shazam familie)

krypto (supermans hund)

lobo ( dc antiheld)

venom ( und alle symbionten + alle symbionten können die person denn sie ihr körper übernehmt haben ihre verletzungen heilen)

colosus

captain marvel

superboy

cyborg

Wer Agents of S.H.I.E.L.D. (eine Serie) kennt weiß das es Inhumens (zu denen gibt es auch eine Serie die jedoch abgesetzt wurde) im MCU gibt. Es gibt einen Inhumen der metall und so kontrollieren kann. Zum Beispiel kann er es verbiegen aber auch schmelzen lassen. Deshalb immer wenn auch ihm geschossen wurde ließ er die Kugel automatisch schmelzen lassen (sozusagen als reflex). Das macht ihn Kugelsicher

Woher ich das weiß:Hobby