Frage von healey, 82

Wer kennt Superhelden die durch die Zeit reisen können?

Flash kann das Raum Zeit Kontinum durchbrechen. Nun würde es mich interessieren ob es noch andere Helden gibt die durch die Zeit reisen können. Gibt es noch mehr Superhelden die durch die Zeit reisen können ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 59

Superman aber es kommt immer grade drauf an was für ein superman es ist zb der Ur-Superman konnte es auch in den comics die neueren waren aber nicht so schnell das sie es ohne hielfe konnten. Acces  (von dc gegen mavel) kann nicht nur selber durch ie zeitr Reisen sondern auch andere aus ihre zeit rufen ohne sie zu hohlen .Rip Hunter  (von den linar men ((Zeitreisende erforscher) zb Waverider. cabel von/bei den x Men.docktor domm einer der ersten und die fantstischen vier.(rede richards) khang der erobere und auch immortus der mal bösewicht mal helfer ist.Dokter strange wäre Auch möglich  zb hat er spiderman in die vergangenheit geschickt aber in einem andere körper in der dortiegn zeit versetzt.Selbt Atom konnte es mit einer zeitreise roue (der Ur Atom)

Antwort
von technikou78, 67

Superman ist mal so schnell um die Erdkugel geflogen, dass er in der Zeit zurückgereist. War glaube ich im dritten Teil der alten Filme.

Antwort
von goingin, 55

In X-men da ist auch son typ wie flash weis aber gerade nicht wie er heisst

Kommentar von Trapshot ,

Quicksilver Der kann aber nicht durch die Zeit reisen