Gibt es echte Jetpacks?

5 Antworten

Nein. Es gibt zahlreiche Versuche und ein paar Spezialanfertigungen, aber die reichen nicht weit, da der Tank meist nach wenigen Sekunden leer ist.

Die Technik ist noch nicht ausgereift für soetwas und die wenigen Modelle, die Hobbytüftler oder Militär gebaut haben, sind gefährlich und zu teuer. Den einzigen Einsatz finden sie im Weltraum für die Astronauten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Raketenrucksack

es gibt welche, die befinden sich aber eher in der entwicklungsphase.

Es gibt aber welche, mit denen du fliegen kannst, allerdings nur in einer gewissen höhe und nur über wasser!!!

Ja es gibt welche aber die kosyen sehr viel ich würde dir einen gleitschirm empfehlen da fliegt man auch und es fhlt sich viel besser ann weil es macht keinen lärm und ist billiger