Gibt es echt in manchen hotels Zimmer wo schon mehr als 50 Leute gestorben sind oder sind das Horror Geschichten?

5 Antworten

In sehr, sehr alten Hotels vielleicht. In Krankenhäusern auf jeden Fall.

Wenn das Hotel vielleicht mal ein Krankenhaus oder sogar ein Hospiz war, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das möglich ist, dass in dem betreffenden Zimmer mehrere Menschen berits gestorben sind,

Aber mal ganz ehrlich unter uns. ein Hotel in dem insgesamt schon mal 50 Menschen gestorben sind, wenn sich das rumspricht, dürfte schon alleine nicht mehr gut besucht sein. und wenn dann noch so viele in einem Zimmer alleine gestorben sind... weiha!

ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass in einem gebäude in einem bestimmten zimmer so viele menschen gestorben sind, in anderen hingegen nur sehr wenige bis garkeine.

ich halte es also ehrlich gesagt Horrorgeschichten.

Klar gibt es das. Was glaubst du wie viele in Krankenhäusern,Alten U Pflegeeinrichtungen täglich sterben?!