Gibt es echt erwachsene Leute, die nicht schwimmen können?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, tatsächlich 100%
Nein, so ein Quatsch 0%

5 Antworten

Ja, tatsächlich

... oder nicht lesen und schreiben können. Ja solche Leute gibt es und diese werden irgendwann auch erwachsen.

Ja, tatsächlich

Vielen Menschen in Asien ist schwimmen lernen nicht so wichtig, und die Leute, die es sich nicht leisten können lernen es auch nicht. (Es sei denn sie haben in der Schule Unterricht, aber ich glaube, das ist nicht in allen Schulen so)

ThexSun
Fragesteller

Im See kann jeder schwimmen

Herfried1973  28.06.2023, 19:56
@ThexSun

Gibt viele Gegenden ohne See. Und ohne je üben im See schwimmen, falls du das meinst, da hast dann über 50 % Tote, unter den Nichtschwimmern. So funktioniert das nämlich nicht mit Schwimmen lernen

Ja, tatsächlich

Natürlich gibt es die, umständen entsprechend

  • Keine Zeit
  • Kein Interesse
  • Aus anderen Ländern, wo es kein See / Meer, Teich o.ä. gibt.

Absolut! Ich zum Beispiel kann nicht in Geld schwimmen!

Horus737  28.06.2023, 18:26

Aus Mangel an Geld !

Ja, tatsächlich

Es gibt nichts, was es nicht gibt

7veren⁷