Gibt es diesen Rand noch auf Instagram?

1 Antwort

Schau mal hier:

du kannst auf die Filter klicken, um die Intensität zu wählen. Daneben hast du ein Quadrat, wenn du es anklickst bekommst du einen Rahmen. Der ist aber bei jedem Filter unterschiedlich, da musst du mal schauen welcher der Richtige ist.

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Social Media, Filter)  - (Instagram, Social Media, Filter)
PoesieGirl
Fragesteller

Ja genau das wurde bei mir früher auch angezeigt aber mittlerweile nicht mehr, deshalb wollte ich wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, diesen Rand wieder zu bekommen :) aber danke auf jeden Fall!

bachelorette8  29.09.2019, 20:16
@PoesieGirl

Was wird dir denn mittlerweile angezeigt? Früher war es schon einfacher zu finden, aber zumindest bei mir in der aktuellen iOS Version funktioniert es noch so, ich muss halt im Vergleich zu früher den ausgewählten Filter noch mal antippen. Welches Betriebssystem hast du denn? Weil mit Android kenn ich mich leider nicht so aus 🙈