Gibt es diesen Namen?

4 Antworten

Es gab ja den Sänger Afrob, vielleicht geht dann auch Macrob.

LMK120
Fragesteller

Cool, das gibt mir Hoffnung, dass das mal was wird🙂

Ich persönlich finde den Namen nicht so schön, aber reintoretisch kannst du ein Kind so nennen.

Ja, der Name „Marcob Melchisedek“ ist ungewöhnlich, aber klingt interessant. Du könntest deinen Sohn theoretisch so nennen, wenn es dir gefällt. Es ist wichtig, einen Namen zu wählen, der für dich und deine Familie eine besondere Bedeutung hat.

Hört sich für mich schlimm an, dein Kind wird wohl damit in die Staaten auswandern müssen.

Hier wird er wohl damit eher gehänselt. Am besten dann noch so was wie Müller mit Nachnamen.

Ob das beim Standesamt durchgeht, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LMK120
Fragesteller

Oh, okay schade.Ich hab den eigentlich voll cool gefunden🙁

RayVin  31.01.2024, 20:22

sie kann ihn direkt Marcob mobbingopfer nennen

LMK120
Fragesteller

Meinst du weil beides mit M beginnt?