gibt es diese süßwaren noch/wieder irgendwo zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Süssigkeiten kenne ich auch alle aber soviel ich weiß gibt es keine mehr davon. Ich vermisse zum Beispiel die "Ferechi Chips" die es mal Anfang der 80er gab. Das waren früher meine Lieblingschips. :-)

von Ritter Sport gibt es die Napolitaner! Ist eine normale Tafel in einem Orange ton.

Die schmeckt total lecker. Vielleicht ist das eine Alternative für dich!

Beschwer dich doch dort und ansonsten einfach mal in der Süßwarenabteilung fragen.