Gibt es diese Incels tatsächlich?

2 Antworten

kann möglich sein bei solch Mensch, allerdings ist das keine seltenheit, dass Menschen ihren Hass auf andere Sachen projezieren.

Koenig6  24.09.2023, 23:01

zu viel Wichsen kann auch dazu führen

Yuaxa
Fragesteller

Einfach ein bisschen Reisen gehen oder Wandern....

Incel bedeutet lediglich, dass jemand unfreiwillig Single ist.

Da die meisten Leute die Gesellschaft gegen Minderheiten und Andersdenkende verteidigen, werden Incels bei GF und anderswo zur Sau gemacht. Sie sind aber nicht per se schlecht nur weil sie auf dem Kontaktmarkt nicht unterkommen.