Gibt es die “Pferdemarkt“ oder Ähnliches (noch)?

3 Antworten

es gibt sie noch.

aus papier und auch als onlineausgabe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Unwissend123321  21.12.2016, 23:09

Ja, aber bei den meisten Zeitschriftenhändlern haben sie die auch nicht...eher in Reitsportgeschäften oder?

sunriseave24
Fragesteller

Okay, Dankeschön!😊😊

Was möchtest du lesen? Die Verkaufsanzeigen, da gibt es jetzt "ehorses.de" online oder die Artikel?

Folgende Zeitschriften, wurden oder werden bei uns gelesen: St.Georg, ReiterRevue oder Cavallo. Blättere doch mal im Laden darin.

sunriseave24
Fragesteller

Okay, vielen Dank 😊 Ich werde mich mal danach umsehen🙂

Urlewas  21.12.2016, 19:43
@sunriseave24

In manchen Zeitschriften ( wenn ich nicht irre Reiter revue?) liegt ein dünnes Extrablatt mit bebilderten Verkaufanzeigen drin. Ich meine, dieses Teil hat den Titel Pferdemarkt.