Gibt es die Mount Massive Nervenheilanstalt aus Outlast wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es. Es kann sein, dass diese Anstalt unter Schutz steht, darum ist sie bei google nicht zu finden, bzw Ort und Adresse. Ich weiß zwar nicht genau wo die Heilanstalt ist aber den Ort . Was wollt ihr denn da machen wenn ich fragen darf?

CracxZ
Fragesteller

Wollten uns die etwas genauer angucken. Sieht nämlich sehr interessant aus!

  1. Ja, das Gebäude, was in Outlast als Nervenheilanstalt dargestellt wird, gibt es wirklich und ist auch eine richtige Nervenheilanstalt. Allerdings ohne diesen verrückten Patienten usw., ist ja klar :) In Outlast ist die Nervenanstalt in den Bergen (deswegen auch "Mount" Massive) von Mount Massiv. Die richtige Anstalt jedoch, ist in Buffalo, und heißt "Richardson Complex". :) Ich hoffe es konnte euch weiter helfen.
CracxZ
Fragesteller

Vielen dank ja konntest du :)

Pasgmc  19.12.2017, 15:09

Ih will da nie hin mann weiß ja nie ob es doch so ein geheimkeller gibt