Gibt es die Möglichkeit, von Hamburg mit dem Schiff nach Irland zu fahren?

2 Antworten

Da es keine direkten Verbindungen, z.B. mit einem Fährschiff gibt, hast du zwei Möglichkeiten.

  • Eine Kreuzfahrt, z.B. rund um England. Dort wäre eventl. ein Zwischenstopp in Dublin möglich.

  • Eine Frachtschiffreise. Es gibt Reedereien, die Einzelpassagiere auf Frachtrouten mitführen. Auf der folgenden Seite gibt es eine Übersicht. Gibt man unter google "Frachtschiffreisen" ein, gibt es weitere Seiten.

http://frachtschiffreisen-pfeiffer.de

Ich fliege heute Abend nach Irland für 2 Wochen 😊