Gibt es die Insel in echt und ein Stadteil namens Klein Ägypten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die große Insel ist Kreta.

Die Region ganz links, wo die "Zipfel" sind nennt sich Chania, da gibt es eine Stadt die genauso heißt wie der Regionalbezirk, also Chania.

Genau in der Mitte der Zipfel, wo das Meer in der Einbuchtung beginnt, liegt die Küstenkleinstadt Kissamos.

Diese einzelne Mini-Insel oberhalb der großen Insel nennt sich Dia, und ist unbewohnt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein Teil der griechischen Insel Kreta.

Viele inseln in asassins creednodyssey sind der echten griechischen landmasse nachgefunden aber mit anderen namen teilweise, aber Athen ist zum Beispiel auch da wo Attika ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby