Gibt es die GTA Karte auch in Echt. Bzw die Landschaft. Wo in normalen GTA 5 ist und in GTA RP. Oder ist diese Freierfunden. Und wo gibst es die in echt!?

2 Antworten

Moin,

die normale GTA 5 Map ist an einem echten Ort inspiriert ja. Das wäre Los Angeles.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Das ganze soll an Los Angeles angelehnt sein. Es wurden aber auch viele Dinge erfunden wie zum Beispiel die Militär Basis.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Wird bei GTA 6 auch RP geben ? Oder dauert es dann eine Zeit ?!

ChironW16  21.12.2021, 09:56
@Kevin715

Wenn mal GTA 6 rauskommt dann wird es mit dem RP noch etwas dauern, denn das wird von der Community erstellt.

BcksteinForelle  21.12.2021, 09:57
@Kevin715

Gta rp ist ja nicht von Rockstar also jenachsem wenn sich da jmd dransetzt dauernt das Denk ich schknmal 1-2 Jahre bis es rp gebe. Würd