Gibt es die Dr.Oetker Tassenküchlein noch im Handel?

2 Antworten

Ja, habe heute noch im vorbeigehen welche gesehen. Bei Rewe. Grösserer Laden. Gibt 2 Einkaufsverbände. Sollten beide eig haben.

In einigen Läden laufen die nicht so gut, deshalb nehmen sie die aus dem Sortiment. Aktuell setzen auch alle Märkte/Ketten gesamt extrem auf Proteinzeug/-puddings, die gibt's auch "in tassig". Braucht Platz.

Oder jmd versäumt falsch. Einige Leute stellen die Tüten auch wieder verkehrt zurück. Schön davor.

Hier bei uns streiken die Rewe-Fahrer aber. Da kommt oft Ware eine längere Zeit nicht regelmässig oder zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Gibt es die Dr.Oetker Tassenküchlein noch im Handel?

Wenn ich das wissen wollen würde, dann würde ich einfach selber lokal im Einzelhandel in den Läden nachschauen oder online nach dem betreffenden Produkt suchen.