Gibt es die " wahre Liebe " nur einmal?

7 Antworten

Also ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, jemals jemanden mehr zu lieben als meine Freundin, weshalb ich die Frage mit "ja beantworten würde. Aber ich bin 18, also was weiß ich schon :P

Wahre Liebe ist schwer zu finden und noch schwerer zu halten, ich denke die Wahre Liebe gibt es nur einmal da wir hier von der Einzigen und größten Liebe reden.
Es gibt genau ein Mensch auf der Welt der zu dir zu 100% passt und dieser zu finden ist Glück oder Schicksal jede andere Liebe ist auch echt doch nicht die Eine 😘💕

Für die erste Liebe gibt es kein zweites Mal ; - ) wenn man mit der "wahren Liebe" über 30 Jahre gelebt hat, ist eine weitere wirklich schwer bis gar nicht vorstellbar.

Ich sehe es so wie Karrawane: sie kann es mehrmals geben oder nur ein einziges Mal oder eben nie. Wir können dies nicht entscheiden.

Die kann es durchaus auch mehrfach im Leben geben. Oder auch nie. je nach Glück.