Gibt es denn noch Mädchen die eine Beziehung wollen?

10 Antworten

Ich denke, es liegt an den Enttäuschungen, die diese Mädels hinter sich haben. Gib ihr das Gefühl, dass sie Dir wichtig ist. Mach Dich unwiderstehlich. Sei aufmerksam. Lass sie spüren, dass Du sie brauchst. Dann wird sie auch bei Dir bleiben!

Vielleicht liegt es an Dir, weil Du das falsche "Beuteschema" hast.

Überprüfe das mal.

Meine Erfahrung geht in genau die andere Richtung.
Die meisten Frauen (so 20-25J), die ich so kennenlerne, sind auf der Suche nach was Festem bzw "der großen Liebe!".

Hey 👋🏻

Also ich bin 22 und seit 7 Jahren in einer Beziehung. Ich persönlich bin einfach ein Beziehungsmensch.

Kann aber auch verstehen wenn man sich zuerst ausleben will auch wenn es für mich nichts wäre.

Und ja ich glaube das viele heute nicht mehr wissen wie man eine Beziehung führt und den Partner zu schnell aufgeben und auch kein Bock auf Arbeit haben. Ist halt so, da muss man ständig an sich arbeiten und das wollen manche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oder an unserer Gesellschaft?

Weg werf Gesellschaft....