Gibt es den Service, dass wenn man eine neue Waschmaschine kauft, die alte mitgenommen wird?

3 Antworten

Ja, ich wohne im 3 Stock Altbau ohne Aufzug und es wurde hochgeschleppt, die alte Maschine ausgebaut und die neue eingebaut und angeschlossen. Die alte wurde mitgenommen, kostet aber extra. Ich ab 30 € bezahlt.

Den Service das Altgerät mitzunehmen bieten viele Händler kostenfrei an, manche wollen eine Gebühr.

LMA (Lieferung Montage Anschluss) bieten alle an, gegen Gebühr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Taemin

Das alles musst du mit dem Verkäufer klären bevor du die neue Maschine kaufst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung