gibt es den perfekten mord wie im fernsehen?

Support

Liebe/r SahnepuddingXD,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenen Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihnen die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Wenn die leiche verschollen bleibt, ist eine beweissfurung schwer. Kein handy mit nehmen. Nicht im eigenem auto. Keien komplietzen Deine kleidung verbrennen und entsorgen , naturlich nicht zuhause Wasserdichtes albi. Fahre im dichtem nebel usw

Die fehler im fernsehenfilm vermeiden.

Sicher. Es gibt unzählige ungelöste Morde. Da waren sicher einige perfekte dabei.

Ich persönlich würde ja ein Tür- oder Autoschloss vergiften.

Den perfekten Mord gibt es laut Aussage vieler Rechtsmediziner. Es wird sogar angenommen, jeder zweite Mord wird nie entdeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Sahnepudding,

einen perfekten Mord zu planen ist möglich, ihn jedoch zu begehen eher unwahrscheinlich!

Mit den heutigen Methoden wird es meistens ein kleine Spur geben, die jedoch den oder die Täter überführt!

Ungeklärte Morde sind meiner Meinung nach nicht als perfekter Mord zu bezeichnen, wie oft schon wurden Jahrzehnte lang ungeklärte Morde mit neuen Methoden doch noch aufgeklärt!

Ich hoffe, es bleibt bei Euch Freunden nur bei der unterhaltsamen Diskussion...!;-)

Big Brother Is Watching You!

Lg,

Gerd

Gibt es den perfekter Mord? Nicht ganz – perfekt wäre er gewesen, wenn der Mord gar nicht als solcher erkannt worden wäre. aber unanhängig davon, moderne forensische Methoden machen es möglich, die genauen Tatumstände – und den fast immer den Täter – zu entlarven.

Den perfekten Mord gibt es (hoffentlich!) nicht........weil es nämlich keinen perfekten Menschen gibt!!!!!