Gibt es den Jashinismus in Wirklichkeit?

2 Antworten

Wäre genial jemanden zu ermorden,während man sich selbst verstümmelt,weil man das Blut seines Opfers geleckt hat. Glaub nicht das es in echt geht,ist ja schließlich unmöglich.. Kannst es ja mit diesen Vodoopuppen vergleichen. (:

Also, so wie in Naruto st das nicht. Im Jashinismus wurden früher Menschen geopfert, aber heutzutage opfert man sein eigenes Blut oder Tiere. Die Unsterblichkeit soll man in gewisser Weise auch erlangen, daher Jashin seine Jünger aus allen tödlichen Situationen "rettet". Die heilige Schrift ist die Keishi, die schwarze Bibel. Diese kann man allerdings nicht kaufen, da man sie erhält, wenn man gewissen Unterricht abschließt, ähnlich unseres Konfirmanten/Kommunions- Untrerrichts.

Wie man Jashinist wird, weiß ich nicht, daher auch kein Standort eines Tempels bekannt ist. Beste Möglichkeit ist vielleicht, selbst Kontakt zu einem Jashinist zu suchen, auch wenn das schwierig wird. Eine Webside gibt es nicht(leider).

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung