Frage von Konzulweyer, 21

Gibt es den Fußballverein "Barfuß Bethlehem"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leijgraaf, 17

JA--es gibt ihn

Und zwar in Franken--siehe link zum Zeitungsartikel

http://www.infranken.de/regional/artikel_fuer_gemeinden/Barfuss-Bethlehem-gewinn...

Kommentar von Konzulweyer ,

Ah klasse danke. Kenne den Ausdruck schon seitJahrzehnten. Hab aber nicht gewußt, daß sich ein Verein danach benannt hat.

Antwort
von Barolo88, 15

bei manchen Dorf- und Stammtischmeisterschaften bestimmt

Antwort
von User13927492, 13

Nein das ist nur eine spöttische Bezeichnung für einen Fussballclub