...gibt es das, dass man sich in Politiker verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke das ging uns doch allen schon einmal so. Da muss man einfach durch. Mir ging es immer so mit Brad Pitt 😂. Genieße die Momente an denen du ihn im TV sehen kannst. Mehr geht eben nicht. Lg

Wenn Du den Politiker nicht persönlich kennst, ist das eher SchwĂ€rmerei, als Liebe, vergleichbar mit der Bewunderung fĂŒr einen Musikstar oder einen Fußballspieler

RIAM253a
Fragesteller

ich kenne diese Person, hab sie schon persönlich real hautnah erlebt. Jedoch ist "kennen" da ein starkes Wort đŸ€Ł