Frage von ZweitesIch87, 51

Was gibt es für schöne unerreichbar Status Sprüche?

Hey ich suche status Sprüche, die verdeutlichen, dass eine Person stets unerreichbar bleibt. Gerne auch in anderen sprachen aber dann mit Übersetzung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 33

"When you reach for the stars, you realize how short your arms are."

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 34

Hallo,

gib bei Google - whatsapp status not available - und klicke auf Bilder.

Weitere findest du z. B. hier: https://www.quora.com/What-could-be-the-best-WhatsApp-status-that-says-that-you-...

AstridDerPu

Antwort
von AzizaxD, 51

Eine U-Bahn fährt schnell, der Schaffner bleibt stehen, also lasset unss gehen #reimen #kreativ 

Antwort
von AvoidYesterday, 19

Didn't you realize yet there's nobody here? Well, that's how it is. Now f*ck off.

Hast du noch nicht mitgekriegt, dass hier keiner ist? Nun, es ist so. Also hau ab.