Gibt es beim Rossman oder DM einen Drucker, wie beim copyshop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es läuft etwas anders, aber man kann Dateien, oder PDFs ausdrucken.

Bei DM habe ich das schon gemacht, bei Rossmann müsste man wohl mal schauen.

Spikeman197  26.04.2021, 08:00

Also ich hab jetzt extra noch mal geschaut.

Din A4 sw 10 c,

bei Rossmann scheint es das nicht zu geben.

bei DM gibt es Fotodrucker. Doch die willst Du nicht benutzen, denn das wird teuer.

Vielleicht hilft ein anderes Geschäft aus, was ein Sekretariat hat.

Spikeman197  26.04.2021, 07:55

hmm, auch kaum teurer als im CopyShop...aber natl nicht so günstig, wie selbst gedruckt. Ok, ein Buch würde ich dort nicht ausdrucken. 10-20 Seiten wären aber OK.

Schwarz-Weiß, Format DIN A4, einseitig: 0,10 €

•  Schwarz-Weiß, A4, doppelseitig: 0,15 €

•  Farbig, A4, einseitig: 0,55 €

•  Farbig, A4, doppelseitig: 1,00 €

verreisterNutzer  26.04.2021, 08:05
@Spikeman197

das ist dann aber der Kopierservice und der ist eben nur in grösseren Filialen angeboten. Während ich den Fotodrucker meine, der keinen A4 Ausdruck für 10 Cent macht.

Spikeman197  26.04.2021, 08:19
@verreisterNutzer

1. bezieht sich das auch auf Datei Ausdrucke von USB (ZB PDF oder Word).

2. sind 1800 von 2000 Filialen nicht 'nur die größten' sondern 90 %

Aber OK, man könnte trotzdem Pech haben und müsste vorher schauen...

justinh2  27.10.2021, 07:23
@Spikeman197

Das ist schon ziemlich teuer, in jeden normalen Copieshop zahlt man für ein A4 einseitig Bunt 0,40€.