Gibt es beim Dehner Degus?

2 Antworten

Die Frage ist älter, ich weiss nicht ob es im Dehner Deugs zu kaufen gibt. Aber sollte es so sein, tu es bitte nicht.

Die Tiere in Zoofachgeschäften werden zu 99% schlecht gehalten und müssen schlimmes durchmachen.

Kaufe deine Degus nachdem du dich ausführlich informiert hast über Haltung etc. besser aus einem Tierheim, oder bei einem seriösen Züchter.

Dort kannst du dir sicher sein, das die Tiere gut behandelt werden und das sie auch gesund sind.

was das für ne logik tiere die lange zeit schlecht behandelt worden haben doch viel eher ein schönes zuhause verdient