Gibt es bei Subnautica den Zugang an der Seite der Aurora nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gab mal einen Eingang von unten, der in den Reaktorraum führte, aber der ist dicht. Es gibt nach meinem Erkenntnisstand nur zwei Eingänge im Bugbereich über schiefe Ebenen. Du solltest da besser eine Schubkanone mitnehmen um die Blockierungen wegzuräumen und möglichst einen Feuerlöscher

Gordon313
Fragesteller

Na dann kann ich ja lange suchen! :) Danke!

Du musst erst warten bis die Kernschmelze eingetreten ist. Erst nach der Explosion ist der Eingang da. Nimm aber ne Waffe mit.

Gordon313
Fragesteller

Das ist schon längst passiert. Aber da ist trotzdem kein Eingang an der Seite

Dreamkiller  04.01.2017, 08:41
@Gordon313

Hab selber nochmal geschaut und konnte ihn auch nicht finden, laut Recherchen muss man dort erst Sand weggraben und mit dem Laserschneider rein schneiden.