Frage von Nipes, 128

Habe mich bei Subnautica in die Aurora reingebuggt. Wie komme ich wieder raus?

Ich habe versucht den Eingang zur Aurora zu finden und bin um die Aurora geschwommen. (Ich bin da im Creative Modus.) Plötzlich habe ich mich durch eine Wand reingebuggt. Jetzt bin ich in der Aurora drinn und komme da nicht mehr raus. In der Aurora ist Wasser drinn und dadrüber ist Luft. In der Luft sind Räume und man sieht diese Roboter Anzüge in der Luft rumhängen... Von Innen sind keine Wände sichtbar. Trotzdem bin Ich da gefangen, weil die Wände unsichtbar sind.

Und fragt mich bitte nicht wie ich es geschafft habe mich durch eine Wand zu buggen ^^ Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeuerKeks, 109

es gibt teleportier cheats oder du machst f3 cheats an und in konsole eingeben kill

Antwort
von Gwolf, 99

versuche es mit einem Cheat. In der Konsole "warpme " eingeben, sollte dich zu deiner letzten besuchten Basis teleportieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten