Gibt es bei Rewe Donuts?

5 Antworten

Fast jeder Rewe hat mittlerweile eine Ecke mit "frischen" Teigwaren ähnlich wie bei Lidl. Dort gibt es auch die Donuts.

Nicht in allen. In den Grösseren aber zumindest hier alle ausser einer. (Der hat aber 100m Luftlinie eine Filiale mit selbem Chef der sie hat)

Die finden sich an bzw in der Ecke der Backstation (Meist kleineres Extraregal da Auftauware) Steht oben Dongles drüber. Alle Rewe to-go's haben die aber (ich mag die mit dem Smarties-Crunch :-). Das Angebot lohnt sich übrigens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Es gibt bei den Backwaren in der Tiefkühlabteilung Mini-Donuts, bei uns sind sie immer neben den Windbeuteln und dort wo sie die frischen Backwaren haben, sind auch immer wieder frische Donuts, bei uns sind sie immer schnell weg vielleicht hast du deswegen auch keine gesehen.

In der Kühltruhe. Habe letztens selber welche gekauft. Sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu essen.