Gibt es bei eurem penny Play Station plus Karten?

3 Antworten

Bei Lidl Rewe und Kaisers haben sie welche.

ich bin mir nicht genau sicher ob es bei penny war aber ich glaube ja ^^ hätte jetzt meine Mutter fragen können aber sie geht erst morgen vielleicht einkaufen

Koklettenmann
Fragesteller

Oh okay danke für diese Hoffnung :D hast du eine ps4? Können ja mal spielen 😂

Alessia2001save  06.07.2017, 18:34
@Koklettenmann

kein ding XD und ja hab ich ich zocke leider nicht oft 1. weil mein bruder immer zocken darf :I  2. Schule 3. meine mutter ist zu geizig um Spiele zu kaufen aber können gerne mal spielen wenn ich herausfinde welches Passwort mein Bruder gemacht hat und wie der heisst ^^

Und was nützt es dich, wenn du weißt, dass es die bei MEINEM gibt? Das heißt noch lange nicht, dass es die bei DEINEM auch gibt.