Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr durch zufall Olaf Scholz bei Penny einkaufen sieht?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Anderes 33%
In Grüssen 23%
Mit im versuchen ins Gespräch zu kommen 17%
In Ignorieren 12%
Nur anschauen un weiter einkaufen 10%
In Güssen und seine Hand schütteln 6%

20 Antworten

In Grüssen

Tatsächlich gibt es in der Nähe seines ehemaligen Osnabrücker Mietshauses einen Penny! :-)

Ich würde ihn grüßen und ihm spaßeshalber zurufen, wann die nächste Ortsverbandssitzung der lokalen Stadtteil-SPD ist...:-)

In Ignorieren

Es wäre mit sowas von egal. Ich lasse andere Leute in Ruhe einkaufen, egal wer es ist.

Ich bin schon ein paar Promis in meinem Leben begegnet und ich finde nichts affiger, als da hin zu rennen um ein Selfie zu machen, ein Autogramm abzuholen, Denjenigen blöd von der Seite anzumachen usw.

Wenn also Scholz bei Penny einkauft, dann lasse ich ihn in Ruhe!

Wenn ich ihm was zu sagen hätte, dann sicher nicht zwischen Keksen und Salami. Wer hier meint dann den Lauten geben zu müssen um den Anderen anzumachen hat entweder eine schlechte Kinderstube genossen oder ist einfach unreif! Oder Beides.

Also wird er behandelt wie alle anderen Kunden auch. Hat er nur ein oder zwei Teile würde ich fragen ob er an der Kasse vor möchte. Das mache ich mit der Oma genauso wie mit dem Schüler.

norules4life
Fragesteller

und was würden sie tun wenn her scholz sie wegen 30 cent

anqautsch weil er zu wenig geld dabei hat für ne flasche wein ?

Kessie1  13.02.2024, 19:36
@norules4life

Ihm 30 Cent geben. Auch das habe ich schon mit einem Kunden gemacht.

Aber ich schätze mal, dass er ohne Security kaum da rum rennt, so dass er mich nicht deswegen anpumpen müsste.

Anderes

...ich würde nicht mal auf den Parkplatz kommen, weil eine Hundertaschaft mehr als Quadratkilometer im den Penny herum, das Gebiet abgeriegelt hätte.

Anderes

Ihn direkt anquatschen und ihm unmissverständlich klarmachen, daß er ne Nullnummer für Deutschland ist und ich garantiert nicht zu seiner Wählerschaft gehöre. Auf alle Fälle würde Olaf den Laden relativ schnell wieder verlassen, da er sicherlich zu der Meinung gelangen würde, daß er im Laden bei möglicher Gegenargumentation paar uffe Fratz bekommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung