Gibt es bei edeka USB-Stick?

5 Antworten

Nicht alle Edeka Filialen sind gleich, somit ist keine Garantie gegeben, dass du einen USB-Stick bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technik.

Das ist tatsächlich nicht bei allen Edeka Filialen gleich, denn bei Edeka gibt es auch Franchise Unternehmen, die nur ein Kernsortiment und Aktionen von Edeka führen. Große Supermärkte, wie Rewe sind da sichere Anlaufstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Es gibt in RP in jedem Edeka einen USB Stick ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube fast schon ;) wenn nicht dann bei aldi oder großer rewe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technikaffin/Studiert Maschinenbau

Nicht unbedingt. In der Stadt der Edeka hat ein paar Elektro Artikel, bei mir im Dorf hat er keine.